Gutes für glücklichere Hunde und ihre Menschen

Willkommen im HUNDum-GUT-Gästebuch!

Hier haben Sie die Möglichkeit Anregungen, Fragen oder einfach ein paar nette Worte loszuwerden.
Für konkrete Anfragen und Aufträge nutzen Sie bitte die Kontaktformulare auf den jeweiligen Seiten.

Natürlich würde ich mich sehr über Ihr Feedback, wie Tierkommunikations- und Trainings-Rückmeldungen, im Gästebuch freuen!

Ich bin gespannt auf Ihre Einträge!


 (Die Einträge aus dem alten HUNDum-GUT-Gästebuch wurden ins neue übernommen)

42 Einträge auf 3 Seiten
Sabrina
19.01.2016 21:37:57
Liebe Andrea,
vielen Dank, du hast den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen. Eischa versucht nun tatsächlich die Angst vor dem Stall abzulegen. Heute in der Früh stand sie mit ihrer kleinen "Verrückten" im Stall und wartete schon auf ihr Fressen. Völlig genial! Ich hab mich so sehr gefreut! Danke, dass du immer für uns da bist.
Liebe Grüße von
Eischa, Sally und Sabrina

24.11.2012
Elisabeth Simon
19.01.2016 21:35:12
Liebe Frau Tuschke,
es freut mich sehr, dass die letzte Tiko mit Toni so positiv ausgefallen ist (zumindest was das Wohlbefinden betrifft). Es bestätigt, was ich eigentlich ja schon geahnt habe. Es ist wahr, dass sich einiges in unserem Zusammenleben seit der Tiko vor zwei Jahren geändert hat. Ich bin überglücklich, dass ich den richtigen Weg eingeschlagen habe, so gefällt es uns beiden.
Für Ihre Hilfe möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Viele Grüße
Elisabeth Simon, Weilheim

18.11.2012
Barbara Schollbach
19.01.2016 21:31:42
Eine schöne HP. Die Aktion gelber Hund finde ich sehr gut. Ich freue mich, dass es immer mehr Menschen gibt, die mit ihren vierbeinigen Freunden kommunizieren, wie ich finde der richtigere Weg.
Herzliche Grüße
Barbara Schollbach und Pelznasen

28.10.2012
Inge Büttner-Vogt
19.01.2016 21:29:49
Liebe Andrea,
ich habe mich sehr über Ihre Werbung für mein Buch "Spiel und Spaß" gefreut! Vielleicht haben Sie Lust, Shadow und mich mal wieder zu besuchen. Wir haben ein zweites Buch geschrieben, einen Film gedreht und es gibt jede Menge neue Infos auf der Homepage www.wpm-media.com.
Wir haben beide das gleiche Ziel: Hunde glücklicher zu machen. Dafür gibt es jetzt einen Fragebogen vor dem Hundekauf - Shadow und ich freuen uns über einen Besuch,
ganz herzliche Grüße
Inge (Büttner-Vogt)

10.10.2012
Kathrin, Pino & Motte
19.01.2016 21:26:17
Liebe Andrea,
Liebe Lotta,
der Degility Pacour ist ja wirklich toll geworden. Ganz klasse!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Schnuppertag und möglichst viele Mensch-Hund-Teams die sich für diese tolle Beschäftigung begeistern können.
Ich hoffe wir sind auch bald soweit.
Liebe Grüße!

13.09.2012
Petra Schröter
19.01.2016 21:23:36
Hallo Andrea,
auch ich wollte einmal ganz herzlich Danke sagen für das Gespräch mit Lenny. Immer wieder muss ich mir das Protokoll durchlesen und immer wieder bekomme ich einen Kloß im Hals weil soviel in den Gedanken meines Hundes rüberkommt. Es ist schön so ein Feedback zu bekommen, gerade auch wenn man an der Beziehungstiefe gezweifelt hat, so wie ich. Es hat mir den Mut gegeben meinem Hund mehr Vertrauen entgegen zu bringen (Freilauf).
Deine Körperscananalyse hat leider auch voll ins Schwarze getroffen. War bei der THP und die hat per Bioresonanz genau das festgestellt, was du herausgefunden hast. Leider, aber nun können wir daran arbeiten und der Dicke war auch sehr dankbar dafür, so hatte ich das Gefühl. Es ist so wertvoll das es dich gibt! Immer wieder gern und ich denke das dies nicht unser letzter Termin gewesen ist!!!
Liebe Grüße von Petra und Lennox ;-)

10.09.2012
Anni
19.01.2016 21:18:21
Liebe Andrea,
tausend Dank für deine Kommunikation mit Greta. Ich habe immer noch Gänsehaut und muss mein Mädchen immer wieder kuscheln. Toll, dass es dich gibt!!!

26.08.2012
Dorothee Kollmann
19.01.2016 21:17:11
Liebe Andrea!
Es ist immer wieder schön und spannend, eine TK von dir zu verfolgen. Ich habe den Eindruck, Camillo arbeitet an sich :-) Seit gestern frisst er "wie ein Scheunendrescher" :-) Bin ja mal gespannt, wie lange das so anhält!
Uns am Einsteigen ins Auto werde ich auch weiter arbeiten. Außerdem hat es mir mit euch beiden gestern Abend auch sehr viel Spaß gemacht! Das ist unbedingt eine Wiederholung wert!
Camillo hat bereits 2 Dosen Anifit gefressen. Ich möchte gerne mal für ein paar Wochen ausprobieren, ob es dabei bleibt ;-) Vielleicht können wir diesbezüglich noch einmal telefonieren. Für heute sende ich dir herzliche Grüße und ein Wuff von Camillo!
Doro

21.08.2012
Yvonne
19.01.2016 21:12:17
Hallo Andrea,
seit deiner TK mit Kalle hat sich bei uns schon so viel getan ... es ist einfach unfassbar! Wir wachsen täglich mehr zu einem Team zusammen und es ist einfach nur toll!
Vielen Dank nochmal
Yvonne und Kalle

07.08.2012
Trixi
19.01.2016 21:10:31
Hallo Frau Tuschke oder darf ich Andrea sagen?
Ich bin seit deiner TK mit unserer Amy noch immer total von den Socken und habe mir bereits mehrmals dein Protokoll durchgelesen. Wenn man die Passagen, die dir und auch uns anfangs noch nicht eindeutig klar waren, nach einigen Tagen oder Wochen nochmals liest, dann hat man auch die richtige "Zuordnung" dazu. So war es auf jeden Fall bei uns. Auch hat dich dein Gefühl nicht getäuscht, als du unsere Süße als "munteres Hundemädchen, was total unbeschwert durch die Welt geht" beschrieben hast.
Seit deinem Anruf und dem Protokoll fasziniert mich dieses Thema ungemein und habe seitdem auch schon mehrere Bücher darüber gelesen. Nichts desto trotz habe ich mich für Ende August selbst zu einem Basis-Seminar bei uns in der Region angemeldet.
Nun freue ich mich aber erst einmal auf deine nächste TK mit unserem Benny.
Mach weiter so Andrea!

20.07.2012
Yvonne
19.01.2016 21:04:36
Hallo Andrea,
ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken! Ich bin/war auch eher skeptisch, habe mir aber gedacht das ich nichts mehr zu verlieren haben und eigentlich nur gewinnen kann. Ich war total verzweifelt wegen Kalle und mir. Die Tiko hat mich wirklich überrascht und ich habe dadurch soviel über Kalle und mich und unser Verhältnis erfahren ... ich verstehe jetzt und kenne jetzt unseren weiteren Weg!
Vielen, vielen Dank!
Yvonne und Kalle

19.07.2012
Dirk
19.01.2016 21:01:49
Hi Andrea,
ich war auch sehr beeindruckt vom Ergebnis deines Gespräches mit "dem langhaarigen Hübschen".
Viele Grüße
Dirk (Freund von Petra und vom "Schatz")

03.07.2012
Herrchen und Frauchen von Moritz
19.01.2016 21:00:17
... wir schauten ihm in die Augen und in sein Gesicht, hatten Vorstellungen und Gefühle, doch fundierte Sicherheit eben nicht! So baten wir um Hilfe und erhielten Mehrerlei: in manchem schon auch Bestätigung für unsere Interpretationen, doch mehr noch erstaunliche Erkenntnisse über die Empfindungswelt unseres immer noch Neuankömmlings aus einem Tierheim, wo der Arme aus unerfindlichen Gründen auf seine neuen Menschen wartete - und die gefunden hat für den Rest seines Hundelebens, das wir uns allen nach dieser hilfreichen Kommunikationsinfo sicher rundum lebenswert gestalten können.
Dankbare Grüße an Frau Tuschke!

12.06.2012
Cordula
19.01.2016 20:55:47
...ja meine Jungs!! Vielen Dank liebe Andrea für die Tiko bei Quintus und Prinz. Ich verstehe jetzt meine Hunde besser. Damit hat sich doch einiges zum Positiven geändert. Ich kann nur jedem Ihre Tiko empfehlen und habe dies auch bereits gern getan. Auch werde ich zukünftig Ihre Hilfe in Anspruch nehmen. Es gibt doch noch Gesprächsbedarf bei der Jugendbande.
Liebe Grüße Cordula
Dorothee Kollmann
19.01.2016 20:53:20
Liebe Andrea!
Vieles von dem, was du über unseren Camillo "herausgefunden" hast, hat mich in tiefes Erstaunen versetzt. Ich habe uns absolut wiedergefunden und freue mich noch immer, deine Analyse zu lesen!
Natürlich ist es toll, so ein schönes Feedback zu bekommen, aber ich muss auch sagen, ich schaue auf Camillo nun doch in einer anderen Weise.
Danke, dass du mir dieses möglich gemacht hast!
Jederzeit wieder!
LG Dorothee
Sabrina
19.01.2016 20:49:58
Liebe Andrea,
vielen Dank für deine Hilfe! Meine Stute ist wieder froh und munter. Wir sind endlich wieder eine Einheit. Ohne dich hätten wir das nicht geschafft. Bist halt auch ein kleiner Engel und das kommt von einem wirklich großen Skeptiker ;o)
Mach weiter so!
Viele Grüße
Sabrina
Beate
19.01.2016 20:48:01
Liebe Andrea,
ich danke dir ganz herzlich für deine Hilfe!!! Mein Gefühl der Merle helfen zu können hat sich bestätigt! Sie beginnt sich durch die Bachblüten zu verändern. Sie wird etwas ruhiger und schafft es auch mal sich zu konzentrieren! Auch das Holzspielzeug ist uns sooo eine große Hilfe - da hat sogar die Maja ihren Spaß dran.
Und das Körperband ist wie ein "Zauberstab" unglaublich, wie entspannt sie sein kann.
Ganz viele Grüße und bis bald
Beate und Merle
Sophia Behling
19.01.2016 20:44:37
Liebe Andrea,
gestern beim Tierheimfest auf dich aufmerksam geworden, habe ich heute Morgen mal quer durch deine Seite gestöbert. Sehr gelungen, informativ und liebevoll geschrieben. Herrje, ich habe meinen Colliemischmasch Amélie in einigen Textzeilen wiedererkannt. Bin gespannt, welch turbulente Zeit noch auf uns beide zukommt - ich habe sie ja erst seit 2 1/2 Monaten und sie kommt jetzt erst richtig an und wieder 'sie selbst'.
Ich wünsche euch alles Gute! Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder.
Viele Grüße,
Sophia mit den Gurkendieben
www.DieGurkendiebe,de
Sabine
19.01.2016 20:40:37
Hallo Andrea,
bin durch deinen Schriftzug am Auto auf deinen Internetauftritt aufmerksam geworden. ich muss wirklich sagen, du hast eine tolle Seite. Ich habe selber keinen Hund, kannte aber Lilli und Charly und jetzt auch Lotta durch unsere nette Nachbarschaft. Schön, dass du das leben mit euren Hunden so nett zusammengefasst hast. Charly war mir besonders ans Herz gewachsen. Ich vermisse ihn auch sehr.
Deine Nachbarin Sabine
Bärbel Jocher
19.01.2016 20:37:49
Hallo Frau Tuschke,
ich habe noch nie so eine tolle Präsentation im Internet gefunden. Bei jeder Zeile die Sie geschrieben haben merkt man Ihre Lieb zu den Tieren.
Gratulation!!
Ich hoffe sie können sich noch an unsere kurze Begegnung am Strand von Büsumer-Deichhausen erinnern.
Unser Felix lässt viele liebe Grüße an Lotta ausrichten, er hat übrigens seit dem Urlaub keinen Ochsenziemer mehr gefressen.
Viele liebe Grüße von der Strandkorbnachbarin Bärbel
Anzeigen: 5  10   20